Delaney Davidson (NZ/CH) Café Kairo Lorraine Bern

Delaney Davidson (NZ/CH)

Anschl. Tanznacht mit DJ Brother Pantichrist

Delaney Davidson ist der einzige Musiker, den wir kennen, der mit einem Stetson in einem Punk-Club auftreten kann, ohne verhauen zu werden. Der heulende Wolf unter den Ex-Dead-Brothers ist spezialisiert auf eine alternative Spielart der Country-Musik, die er mit der Rohheit des Punks darbietet, ohne dessen Atemlosigkeit zu übernehmen.

Dieses Mal tauft Delaney bei uns sein neues Album «Self Decapitation», das in diesen Tagen auf Reverend Beat-Mans Label Voodoo Rhyhtm erscheint.

Delaneys Musik ist ein ungeschliffener Diamant bestehend aus herrlich-schmerzhaften Western-, Folk- und Begräbnis-Liedern, die er live zusammen mit seinem «ghost orchestra» spielt (anderswo auch gerne als Loop-Station bezeichnet).

<small>Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung abholen.</small>

http://www.myspace.com/delaneyfdavidson

Konzert, 18.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH