Fiona Daniel & Band (CH/Zürich) Café Kairo Lorraine Bern

Fiona Daniel & Band (CH/Zürich)

Irgendetwas wurde vor rund 20 Jahren ins Zürcher Wasser getan. Etwas, das die Erbmasse veränderte und damit die Wahrscheinlichkeit erhöhte, dass der Zögling einmal ganz wunderbar wir singen können. Anders lässt sich kaum erklären, dass nach Emilie Welti (alias Sophie Hunger) und Evelinn Trouble nun mit Fiona Daniel bereits die dritte junge und grosse Stimme von Zürich aus das Land erobert.

Noch gibt es von Fiona Daniel keinen Tonträger, der ist aber im Anmarsch. Die wenigen Stücke, die man auf Myspace aber hören kann, überzeugen derart, dass man ihr als Musikerin eine goldene Zukunft voraussagen kann. Mit Einflüssen aus Jazz, Folk, Indiepop und Bossa Nova schafft sie ihre ganz persönliche musikalische Mischung.

http://www.myspace.com/fionadanielmusic

Konzert, 15.-

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH