Türe 21:00, Start 21:30

Gold Café Kairo Lorraine Bern

Gold

(CH/Bern) – Gopfertori ist das geiler Shit!

KonzertEs wäre beschönigend zu sagen, hier komme eine junge Berner Band daher. Das Trio setzt sich zusammen aus gestandenen Leuten nahe dem besten Alter und waren bzw. sind auch an anderen musikalischen Projekten beteiligt.

Was die zwei Damen und der Herr hier als «gold» mit ihrem Erstling abliefern, ist ähnlich der Erleuchtung, die man damals hatte, als man zum ersten Mal Nick Cave oder PJ Harvey oder The White Stripes gehört hat. Da wird endlich mal wieder ohne Geflirre und Gezirpe fadengrad (Achtung Unwort) «gerockt». Anders kann man das nicht sagen.

Hier und jetzt wird das Album getauft. Erweist der Band eure Ehre und nehmt ein Stück verdammt gute Musik mit auf den Heimweg.

Facebook
Soundcloud

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH