Start 20:00 Uhr

HKB Singers’ Night Café Kairo Lorraine Bern

HKB Singers’ Night Café Kairo Lorraine Bern

HKB Singers’ Night Café Kairo Lorraine Bern

HKB Singers’ Night

(CH/Bern) –

Konzert20.00 >> Gabriel Vergelin Soler voc, cello

21.00 >> MOVING IN
Sonia Loenne – voc
Singen ist hässlich.
Singen ist anstrengend.
Singen ist nah.
Singen ist körperlich.
Singen ist distanzlos.
Alle Muskeln verändern meinen Ton, alle Töne verändern meine Muskeln. Ich verteile mich aus meinem Kopf in meinen Körper. Ich werde viele. Alle meine Freund:innen. Alle Varianten meiner selbst. Mein Chorus-Pedal. Mein Overdrive. Der Drucker. Der Teppich im Büro.
„Es entsteht eine tiefblickende, ehrliche Begegnung mit einer Sängerin, die die Maskerade der großen Bühnen und Stücke ablegt, die die traditionelle Vorstellung einer Frau als Schönheit auf der Bühne aufbricht und eine wahrhaftige, teilweise auch schmerzhafte, hässliche, intensive Körperlichkeit von Gesang zeigt.“ Elena Wein, Leipziger Jazztage 2021

HKB Jazz

Eintritt frei

Keine Reservationen möglich

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH