Türe 21:00, Start 21:30

Manuel Stahlberger +++ AUSVERKAUFT +++ Café Kairo Lorraine Bern

Manuel Stahlberger +++ AUSVERKAUFT +++ Café Kairo Lorraine Bern

Manuel Stahlberger +++ AUSVERKAUFT +++

(CH/St. Gallen) – Neues aus dem Kopf.

KonzertIm neuen Solo-Programm von Manuel Stahlberger spiegeln sich die grossen Lebensfragen in kleinbürgerlichen Bagatellen. Das Zufalls-Rendezvous im Kurhotel, die Crèmeschnitte in Kölliken-Nord oder die computergesteuerte Jagd nach Karma-Punkten verbiegt der Kleinkünstler zu urkomischen Grotesken.

Handy und Handauflegen, Lifestyle-Esoterik und Birkenstock-Wanderung, Familienurlaub in Schweden und Shoppingtrip beim Grossverteiler, alles Schlag auf Schlag, alles parallel. Doch die Flucht vor der Gewöhnlichkeit führt bloss in ein immer schneller drehendes Hamsterrad. Und gleich hinter der Migros-Kasse lauert die Midlife-Krise.

So geht das!

Website
Facebook

Eintritt 25.–/27.–

+++ AUSVERKAUFT +++

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH