Türe 20:15, Start 20:45

Me, Valentin & You Café Kairo Lorraine

Me, Valentin & You Café Kairo Lorraine

Me, Valentin & You

(CH/Bern) – Unverkrampftes Berner Indie-Rock-Gewächs.

Konzert

Vor zwei Jahren gründete Valentin Kugler die Band Me, Valentin & You und kleidete seine zerbrechlichen Singer-/Songwriter-Songs in melancholische, wuchtige Klangbilder, die je nach Song mal mehr nach Indie-Rock, mal mehr nach Elektro-Ambient klingen. Aber egal, was er tut, die Songs sind kraftvoll, pulsierend und hallen im Kopf lange nach.

Mit dem Debutalbum «If» kürte SRF 3 die Berner Band zum Best Talent Juli 2014.

Der «Bewegungsmelder» sagte: «Ein hiesiger, moderner Barde widmet sich den unendlichen Weiten des Gefühlsspektrums, ohne je gekünstelt, sondern stets unverkrampft zu wirken.»

Website
Facebook
Soundcloud

Eintritt 20.–

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 20.15 Uhr abholen.

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern