Türe 21:00, Start 21:30

My Bubba Café Kairo Lorraine Bern

My Bubba Café Kairo Lorraine Bern

My Bubba Café Kairo Lorraine Bern

My Bubba

(D/Kopenhagen) – Scandinavian Folk. Absolut fantastisch!

KonzertMy Larsdotter and Bubba Tomasdottir alias My Bubba sind nicht das erste Mal im Café Kairo zu Besuch. Schon mit ihrem Erstling «How It’s Done In Italy» fanden sie – damals noch als Trio – dank des Tipps eines italienischen Vertrauensmannes den Weg zu uns.

In diesen Tagen veröffentlichen sie ihr neues Album «Big Bad Good» – das, so wagen wir zu behaupten – einschlagen wird wie eine Bombe. Und das nicht nur wegen der sorgfältig erotischen Bilder, die dafür werben, sondern in erster Linie, weil der Folk der beiden Skandinavierinnen umwerfend schlicht und schlicht umwerfend ist.

My und Bubba sind seit jeher die Heldinnen der Reduktion. Auf ihrem neuen Werk haben sie diese Eigenheit weiter zugespitzt. Entstanden ist eine Wahnsinnsplatte. Und der Kairokeller ist der erste Ort auf der Tour zu diesem Album.

Wir verneigen uns und fühlen uns geehrt!

Website
Facebook
Album anhören

Eintritt 20.–

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH