Türe 21:00, Start 21:30

Nadja Stoller Café Kairo Lorraine Bern

Nadja Stoller Café Kairo Lorraine Bern

Nadja Stoller

(CH/Bern) – Zauberhafte Songs mit Banjo, Electronica und Keyboard.

KonzertDas neue Album «Earthbound» ist eine Wanderung durch die Nacht. Über weite Felder und durch dichtes Gestrüpp. Diese führt uns zu einem unvermeidlichen Ort, wo man stehen bleibt. Und in das Auge seiner selbst blickt. Da schwingt sich tief Verwurzeltes in luftige Höhen, Leichtes wiegt schwer und Zartes ist gepaart mit Verzerrtem und Ungehobeltem.

Nach «Alchemy» (2011) zog sich die Sängerin und Multiinstrumentalistin im Winter 2012 an einen Ort fernab der menschlichen Zivilisation zurück, einen Ort, der sich sowohl in der vulkanischen Einöde Islands oder in den Weiten der Prärien von Alabama befinden könnte.

Über zwei Jahre lang liess Nadja Stoller die dort entstandenen Texte reifen und bestückte sie nach und nach mit Fragmenten von Banjo, Piano, Keytar und Autoharp, um sie schliesslich zusammen mit Samuel Baur in dessen Studio in Bern aufzunehmen. Nun kommt sie mit «Eathbound» zu den Leuten…

Website
Interview im «Bund»
Hören: «Little Dead Bird»

18.–

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21.00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH