Türe 18:30, Show 20:30

Nick Porsche & Band Café Kairo Lorraine Bern

Nick Porsche & Band

(CH/Biel) – Soul, Folk und Trash

GartenfestivalPuts Marie machen Pause, schon seit längerer Zeit (aber nicht mehr lange). Nick Porsche, der Schlagzeuger dieser phänomenalen Bieler Band, hat die Zeit genutzt, um sich auf Solopfade zu begeben.

Solo heisst hier aber nicht, dass Nick alleine unterwegs ist. In wechselnder Besetzung bringt er seine Musik unter die Leute. Musik, die heulender und leidender ist als jene von Puts Marie. Musik, die an Timber Timbre erinnert, Elemente aus dem Funk und orientalischer Musik hinzunimmt und zwischendurch richtig loslegen kann.

Nick Porsche benutzt Motive aus der Weltmusik, bedient sich des Soul, Folk oder Trash als Stilmittel und kreiert so unverkennbare Songs, gesungen mit einer äusserst markanten Stimme.

Bandcamp
=>Ticket kaufen

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH