Pierre Omer feat. Santiago Rapallo & Julien Israelian Café Kairo Lorraine Bern

Pierre Omer feat. Santiago Rapallo & Julien Israelian

Der Ex-Dead-Brother kehrt mit neuem Album zurück.

Mitte April erscheint von Pierre Omer das zweite Soloalbum. Es trägt den Titel «Do the gipsy thing». Noch haben auch wir es nicht gehört, jedoch spielte Pierre bei seinem letzten Besuch schon einige Stücke davon, die uns klar machten, dass er den Weg, den er mit dem grandiosen Debut «See what’s hidden» eingeschlagen hat, weitergehen wird.

Ein Weg, der geprägt ist von einfachen Liedern mit spanischem Herzblut, staubigen Americana-Klängen und warm hüpfenden Basslinien – alles irgendwo in der Schnittmenge von Howe Gelb, den Dead Brothers und Zeno Tornado.

<small>Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung abholen.</small>

Konzert, 18.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH