Simon Libsig (CH/Baden) Café Kairo Lorraine Bern

Simon Libsig (CH/Baden)

Sprechstunde - Geschichten mit Nebenwirkungen.

In Simon Libsigs Sprechstunde geben sich Krethi und Plethi die Klinke in die Hand, vom traumatisierten Lehrling bis zur 80-jährigen Kleinkriminellen, vom alternden Frauenschwarm bis zu grausam führsorglichen Eltern. Hier geht’s ums Eingemachte, um verborgene Ängste und Gefühle, um Lieblingsneurosen und Wabbelbauch. Es gibt Enthüllungen und Gänsehaut es gibt Brainfood und Lachkrämpfe, aber eine eigentliche Behandlung gibt es nicht. Nur Texte als Schmerzmittel.

Simon Libsig zählt zu den gefragtesten Bühnenpoeten im deutschsprachigen Raum. Radio DRS nennt ihn einen «Wortzauberer» und die Sonntagszeitung sagt schlicht und einfach: «Ausgezeichnet!» Er spielt mit Wort und Satz und Wortschatz, für Simon Libsig ist die Sprache wie ein Sportplatz. 2009 erhielt er den Swiss Comedy Award (Publikumspreis).

<small>Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei der Türöffnung um 20.00 Uhr abholen.</small>

http://www.simon-libsig.ch/

Spoken Word, 15.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH