Türe 21:00, Start 21:30

The Feather Café Kairo Lorraine Bern

The Feather Café Kairo Lorraine Bern

The Feather

(BE/Brüssel) – Das Traum-Pop-Ereignis aus Belgien.

KonzertThe Feather könnten irgendwie auch aus dem Amiland kommen. Aus Omaha, Nebraska, vielleicht. Sie tun es aber nicht.

The Feather ist das neue Baby von Thomas Medard (vielen in Belgien bereits von seiner Band Dan San bekannt), der das Projekt als Mastermind aufzieht und die komplette Platte selbst komponiert und eingespielt hat. Für die Tour schart er eine hochbegabte Truppe um sich, um die Soundwelten des Albums auch auf die Bühne zu bringen.

Vertrackt-verspielte Songstrukturen à la Sufjan Stevens lassen die Gedanken in die Ferne schweben und machen gleichzeitig unheimlich Freude.

Website
Facebook
Youtube
Soundcloud

Eintritt 18.–

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH