Türe 21:00, Start 21:30

The Pussywarmers & Réka Café Kairo Lorraine Bern

The Pussywarmers & Réka Café Kairo Lorraine Bern

The Pussywarmers & Réka

(CH/Lugano) – Wild und süss.

Konzert«In den zehn Jahren als Konzertverantwortlicher beim Café Kairo sind mir viele Menschen sehr ans Herz gewachsen. Hierzu gehören definitiv auch die Jungs von The Pussywarmers, diesem vermeintlichen Chaos-Orchester aus unserer sogenannten Sonnenstube. Zunächst hatte ich ihre Musik mit einem Naserümpfen abgetan, aber nach dem Insistieren eines Freundes, der die Combo im Vorprogramm von Vinicio Capossela gesehen hatte, gaben wir der Band doch eine Chance. Wir wurden nicht enttäuscht. Nicht ein einziges Mal! Und sie haben zahlreiche Auftritte gespielt, waren auch mal Monatsband. Darum ist es mir eine grosse Freude, dass sie an meinem letzten Abend im Kairokeller aufspielen. Lasst uns feiern!»
(Manuel Gnos)

Es gibt:
- natürlich ein Konzert,
- ein DJ-Set (für Tanzgelaunte),
- keine Abschiedsrede,
- ein Bier oder zwei,
- viele liebe Menschen,
- schöne Frauen und hübsche Männer,
- viel Freude und etwas Wehmut,
- oder Vermout. Tschudder.

Website
Facebook
Soundcloud

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH