Türe 21:00, Start 21:30

The Rambling Wheels Café Kairo Lorraine Bern

The Rambling Wheels Café Kairo Lorraine Bern

The Rambling Wheels

(CH/Neuenburg) – Roh und unplugged.

KonzertMit erwartet uns eine formidable Mischung aus Schmutz, Rotz, Orgel- und Basslinegeballer und eine zwielichtige Melancholie, der man nicht so wirklich trauen mag, denn aus dem nichts heraus knallen einem The Rambling Wheels voll einen vor den Latz . Und das nicht nur auf Platte, sondern auch live.

Wir treffen hier zeitlosen Gitarrensound an, der durch die verrauchte und und verruchte Szenerie aus einer anderen Zeit zu uns dringt.

Auf der Single «Marylou» zum Beispiel sorgen düstere Gitarren und energische Klavierklänge für eine obskure Atmosphäre. Das dazugehörige Video passt perfekt ins Universum der Rambling Wheels: Es vereint Retro-Ästhetik und eine schöne Portion Ironie.

Website
Facebook
Bandcamp

Eintritt 18.–

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH