Türe 21:00, Start 21:30

The Wave Pictures Café Kairo Lorraine Bern

The Wave Pictures Café Kairo Lorraine Bern

The Wave Pictures

(GB/London) – Unbeschwerter und selbstironischer Indie-Pop von Englands charmantester Rockband.

KonzertAuf der nigelnagelneuen Platte «City Forgiveness» sind The Wave Pictures knackiger, saftiger und breitbeiniger als zuvor, doch sind die Arrangements wie auf den früheren Alben überschäumend, die Gitarren schrammelig, der Gesang fröhlich und schräg, der Bass hüpfend und das Schlagzeug rumpelnd.

In den Texten des Trios steckt viel Witz und mehr als einmal verlieren sich die glücklosen Romantiker charmant in grotesken Alltagssituationen.

Live agiert die Band unbeschwert, witzig und ohne Allüren. Mit zotigen Sprüchen öffnen sie die Herzen der Menschen im Publikum und mit ihrer sonnendurchfluteten Musik schaffen sie eine Fröhlichkeit, die selten zu erleben ist.

Website
Auf Bandcamp anhören
Video: Lisbon
Video: Spaghetti
Video: The Woods

Eintritt 18.–

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH