Video Release: Must Have Been Tokyo (CH/Bern) Café Kairo Lorraine Bern

Video Release: Must Have Been Tokyo (CH/Bern)

Die Postpunk-Waver taufen zwei Videos zum neuen Album.

Die beiden Videos visualisieren zwei Songs der neuen MHBT-EP «Vice», und zwar den Titelsong und «Street Kids».

Das Video zu «Vice» stammt von der Bernerin Maria Sigrist, die an der Zürcher Hochschule der Künste Film studiert. Für diesen Clip ist die Band drei Tage lang mit Masken durch ganz Bern gerennt.

«Street Kids» ist ein Liebhaberprojekt des Berner Werbers Samuel Textor. Die Dreharbeiten dafür fanden in den USA statt, Protagonist ist ein 12 Zentimeter grosser Roboter.

Beim MHBT-DJ-Set wird Indie-Musik von gestern und heute zu hören sein. Auch einige schöne Raritäten aus den 80ern werden sicher mit dabei sein.

Verlängerung bis 1.30 Uhr.

Video-Release/DJ, Eintritt frei

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH