Voodoo Rhythm Night:
The Pussywarmers (CH/Tessin) Café Kairo Lorraine Bern

Voodoo Rhythm Night: The Pussywarmers (CH/Tessin)

Support: Senior Pepe & Band (CH/Bern)

The Pussywarmers - der Name ist hier keineswegs Programm, vielmehr ist er aus einem Missverständnis heraus entstanden. Und dann geblieben, gerade weil viele finden, sie müssten dringend einen neuen haben. Aber vertrauen Sie uns: Das ist eine der charmantesten Bands, die wir kennen.

Nun taufen sie ihr erstes Album, das bei unserem Reverend Beat-Man auf Voodoo Rhythm erscheinen wird. Mit ihrer Musik gehen sie den Weg weiter, den die Dead Brothers bis zu ihrem Ableben beschritten hatten. Nur sind die Pussywarmers schalkhafter, anarchistischer vielleicht, und ohne die Todessehnsucht auf diesem Weg unterwegs. Hier wird Ihnen das Herz aufgehen!

Gefeiert wird die Album-Veröffentlichung mit freundlicher Unterstützung von Senior Pepe (alias Simon Hari) und seiner Band.

http://www.myspace.com/thepussywarmers http://www.myspace.com/pepesenior

Konzert, 15.−

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH