Wieso Weltall? Café Kairo Lorraine Bern

Wieso Weltall?

Die famose Musik- und Literaturshow im Café Kairo!

Die Zürcher Rapperin Big Zis zu Gast bei Ariane von Graffenried und Matto Kämpf. Auch Musik ist mit dabei: Simon Hari und Benjamin Dodel (King Pepe & Band).

Wieso Weltall? Gibt es das? Ja, weil Universum = Universum im Quadrat minus Hawking. Ariane, Matto, Simon und Benjamin waren selber im All: Ein Erlebnisbericht. Und was macht Winnetou dort oben? (Wieso oben?) … Big Zis erklärt’s.

<small>Reservationen unter 031 330 26 25</small>

http://www.myspace.com/fitzgeraldrimini http://www.menschenversand.ch/d/matto.html http://www.seniorpepe.ch/ http://www.myspace.com/bigzis

Show, Eintritt 15.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH