Wir basteln einen Schranz Café Kairo Lorraine Bern

Wir basteln einen Schranz

Literarisches Gebastel mit Elio Pellin

Mitbringen: Schere und Leimstift, dann geht’s los. Wir basteln zusammen einen Schranz. Das ist ganz einfach und viel weniger verzwickt als die eigenwillige und sehr rätselhafte Erzählung von Schranz und seinen Freunden Bohnenbluescht und Mattli. Daraus werden selbstverständlich auch einige Passagen zu hören sein. Zum ersten Mal - und deshalb ist «Wir basteln einen Schranz» fast so etwas wie eine späte Buchtaufe.

«Schranz» ist eine rätselhafte und komische Erzählung, in der es viel mehr zu entdecken gibt als einen gewöhnlichen Mörder: die endgültige Wahrheit über den Libero und über das, was sich die Wirklichkeit nie träumen lassen würde, und nicht zuletzt Wissenswertes aus Bohnenblueschts Rezeptsammlung.

«Schranz» - handlich und gut. Was will man mehr.

http://www.scharfestiefel.ch/

Lesung, Eintritt frei

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH