Café Kairo Newsletter:


Ab 18.00 Uhr

Jass-Turnier Café Kairo Lorraine Bern

Jass-Turnier

Einzelschieber mit gutem Essen und allerischönsten Preisen.

JassturnierWer nicht gerne jassen tut, der ist an diesem Tag wohl an der falschen Adresse. Denn wie jedes Jahr findet das traditionelle Jassturnier wieder kurz vor Weihnachten statt.
Das macht Spass und hält bei Laune und für die Gewinner_innen gibt es auch dieses Mal sicher einen schönen Preis. Aber eben dabei sein ist ja bekanntlich alles und nette Menschen hat es bestimmt zuhauf.

Regeln Einzelschieber

Anmeldung bei uns im Kairo an der Bar, oder telefonisch unter 031 330 26 25. Bitte angeben, ob mit oder ohne Essen.

Permalink


Essen 19:00, Konzert 23:00 Uhr

The Sex Organs // Johnny Ola Café Kairo Lorraine Bern

The Sex Organs // Johnny Ola

(CH/Bern) – Besinnung Total

Fest19.00 Uhr Leckeres Weihnachtsmenü 23.00 Uhr Konzert mit The Sex Organs anschliessend Party bis in die Morgenstunden mit Johnny Ola

Im Jahr 2013 erhielt die NASA ein merkwürdiges Signal von der Andromeda-Galaxie. Nach mehrmonatiger Studie durch einige der besten Linguistikexperten des Planeten, wurde das Signal übersetzt und als Aufforderung zum Besuch der Erde von zwei Vertretern eines Planeten entdeckt, der von Wesen bevölkert ist, die menschlichen Geschlechtsorganen ähneln. In der Nachricht heisst es auch, dass The Sex Organs die sexuellen Aktivitäten der Menschen seit einigen Jahrzehnten überwachen und es an der Zeit war, zu unserem Planeten zu kommen, weil «die menschliche Sexualität un-sexy geworden ist».

Aus bisher noch ungeklärten Gründen werden The Sex Organs genau an Heilig Abend im Café Kairo landen! Dies ergaben zumindest komplizierte Berechnungen von führenden, internationalen Wissenschafterinnen.

Webseite
Facebook
Video

Eintritt Konzert 18 Franken

Permalink

Zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH