Start 19:00 Uhr

Carlo Lüthi – «Sehnsüchte» Café Kairo Lorraine Bern

Carlo Lüthi – «Sehnsüchte» Café Kairo Lorraine Bern

Carlo Lüthi – «Sehnsüchte»

(CH/Bern) – Vernissage und Versteigerung

Kunst«Rares für Bares»
Kunstwerke sehen, ersteigern und bar bezahlen, mitnehmen und freuen!

Der Künstler Carlo Lüthi
Das am 29. 10. 1975 geborene Stadtoriginal wird am Mittwoch 5. April ab 19 Uhr im Café Kairo seine Werke im Rahmen einer Ausstellung mit anschliessender Versteigerung präsentieren.

Der gelernte Maschinenzeichner- und Konstrukteur erblickte in Solothurn das Licht, heute lebt er obdachlos in Bern. Seine Bilder, Zeichnungen mit Farb- und Glitzerstiften, entstehen hauptsächlich beim Warten und Anstehen am Sozialamt, der Drogenanlaufstelle und diverser Restaurants.
Seine Sehnsüchte spiegeln sich in seinen Werken auf eine unglaublich positive Art wider, die den Betrachter auf der Entdeckungsreise über die Leinwand ( genauer Papier) in Verzücken und Staunen versetzt.

Eintritt frei

Keine Reservationen

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Kultur Kanton Bern
Burger Gemeinde Bern
Peppes Ingwerer Bern