Tür 20:00, Start 20:30 Uhr

Rap History: Exkursion 1 Café Kairo Lorraine Bern

Rap History: Exkursion 1

(CH/Bern) – Die legendäre Rap History kommt nach Bern!

KonzertDie Kairo-Universität präsentiert Rap History: Exkursion 1

On Stage:
-32H
MÜ MAN
PEWE & DON

Hinter der Rap History steht die Idee, verschiedene Ausprägungen des Raps und deren Geschichte (n), die sich in den letzten 39 Jahren entwickelt haben auf- und weiterleben zu lassen. Die ab Herbst 2018 in Bern regelmässig stattfindende Veranstaltungsreihe Rap History, bietet neben den Seminaren im Gaskessel und Dachstock zusätzliche Exkursionen an. Die Exkursionen sollen helfen sich tiefgründiger mit der Materie Rap und deren Geschichte auseinanderzusetzen. An diesem Abend fokussieren wir uns ganz auf Ausreisser, Paradiesvögel und Vorreiter der vergangenen und zukünftigen Rap Jahre.

Durch die Exkursion führen an diesem Abend:
Mit dem Professoren: DJ Terrapi und PL Oktaf

Webseite
Facebook

Eintritt 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 20 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH