Ab 18.00 Uhr

Wiedereröffnung mit Alphageneric Café Kairo Lorraine Bern

Wiedereröffnung mit Alphageneric Café Kairo Lorraine Bern

Wiedereröffnung mit Alphageneric

(CH/Bern) – Wir feiern mit Musik das grosse Wiedersehen

KonzertDie Ferien sind vorbei und wir machen das Kairo wieder auf. Für uns ein guter Grund mit euch allen vor dem Haus anzustossen! Ab 20 Uhr werden Marco Repetto (Bigeneric) und Daniel Wihler (Alphatronic) als Alphageneric noch Ambient-Electronica beisteuern.
Kommt vorbei und geniesst einen schönen Sommerabend mit uns in der hinteren Lorraine!

Bigeneric
Alphatronic

Eintritt frei, Kollekte

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH